Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Über uns

Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor: Mein Name ist  Arton Mahalla, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von drei wundervollen Töchtern. Mit 11 und 8 Jahren und einem kleinen Baby ist immer einiges los bei uns. Durch meine umfassende Expertise im Bereich Glasfassadenbau in unserem Familienbetrieb von ich von von klein mit der Handwerkskunst in Berührung gekommen . Mit dieser langjähriger Erfahrung im Rücken gründete ich  im Jahr 2016 das Unternehmen Mahalla Bauelemente. Meine Leidenschaft für exzellentes Handwerk und innovative Lösungen spiegelt sich in jedem Projekt wider.

Seit der Gründung hat Mahalla Bauelemente sich einen erstklassigen Ruf in der Baubranche erarbeitet. Unter fachkundigen Leitung  hat das Unternehmen zahlreiche anspruchsvolle Bauvorhaben erfolgreich abgeschlossen. Unsere Vision und Engagement für höchste Qualitätsstandards haben dazu beigetragen, Mahalla Bauelemente als vertrauenswürdigen Partner für Bauvorhaben verschiedenster Art zu etablieren.

Werte von Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung werden von uns hoch schätzt. Das familiäre Umfeld und die Werte, die ich in meinem persönlichen Leben pflege, fließen nahtlos in die Unternehmenskultur von Mahalla Bauelemente ein. Dies spiegelt sich nicht nur in der hohen Qualität der Arbeit wider, sondern auch in der langfristigen Zufriedenheit der Kunden. Mit Stolz blicken wir auf eine große Stammkundschaft. 

Mit einem Blick auf die Zukunft streben wir weiterhin nach Exzellenz in der Montage von Fenster, Haustüren, Rollläden und Markisen und bleiben bestrebt, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Mein engagiertes Team und ich sind stolz darauf, einen bedeutenden Beitrag zur Architektur und Ästhetik von Bauwerken zu leisten, und freuen sich darauf, auch Ihr nächstes Projekt mit Fachkompetenz und Hingabe umzusetzen.

Mahalla Bauelemente
📍
Backhausfeld 16
40878 Ratingen
📞︎
+49 (2102) 870712
Fax: +49 (2104) 30111129
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Folgen Sie uns
Mahalla Bauelemente © 2024